Samstag, 7. August 2010

Seven Easy und meine Lieblingspizza

Abschiedsessen in Ascona, egal, wie lang oder wie kurz wir im Tessin verweilten, ist mittlerweile Tradition geworden. Wenn mir nach Pizza ist, richtig dünn und  knusprig und mit einem Rand, der dunkle Blasen wirft, kenne ich hier schon so ein paar Stellen, wenn mir aber zudem noch nach Frutti di Mare ist, und das auch noch auf der Pizza, dann gibt es nur das Seven Easy, ich glaube, das Foto spricht für sich:


Die Calamaretti saftig, Tomatensugo aromatisch ...  und dazu dann ein Schlückchen Merlot Rosso, es darf ruhig der offene sein, der ist von Delea eigens für das Seven abgefüllt.

Morgen geht es leider wieder nach Hause - warum fällt es mir diesmal so besonders schwer?.... bis demnächst ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen