Samstag, 24. Dezember 2011

Buon Natale - Joyeux Noël - Fröhliche Weihnachten 2011

                                                     unsere diesjährige Bûche de Noël




Ich wünsche Euch allen ein wundervolles, fröhliches Weihnachten 2011.

Wir feiern, wie bereits im letzten Jahr, unsere Küchenparty zu Dritt. Diesmal gibt es (als Buffet hat es sich Yannick gewünscht):

Verrines mit Matjes-Aal Tatar auf Linsensalat

Asiatisch gebeizter Lachs, Ingwercreme

Foie gras d'oie, pain d'épices

Roastbeef vom Bison, Sauce Béarnaise, winterliche Salate

Bûche de Noël

Kommentare:

  1. Okay, ich kommm vorbei! ;-) Frohe Weihnachten auch Dir und deinen Lieben.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe zorra, auch für Dich und Deine Familie frohe Weihnachten. Komm ruhig, ich hab Dir noch ein Stückchen von der Bûche aufgehoben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Festtage und für das Neue alles Gute und weiterhin viel Freude am Kochen - und Reisen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Micha, vielen Dank für Deine Wünsche. Auch ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Kochen, damit ich noch viel schönes bei Dir entdecke.

    AntwortenLöschen